+ + + MuseNews – der Muse4U-Blog + + +

Aloha 2017! Beginne dein neues Jahr mit Geschenken!

In den aktuellen MuseNews #13 gibt es Anleitungen für Rückblick*, Resumee und Ausblick. Wenn Du sie noch nicht bekommst, abonnier sie Dir – so erhältst Du stets inspirierenden Content... Und um Dein Jahr richtig gut zu starten, empfehle ich Dir den zweiwöchigen Kurs MYLIFE – den bekommst Du mit diesem Link geschenkt und kannst ausserdem in die HumanTrust-Community reinschnuppern, die mein Leben bereits seit 3 Jahren bereichert: http://go.NathalieGazpacha.64081.10685.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

BESINNLICH oder BESINNUNGSLOS?

Der Advent und das Jahresende 2016 nahen in Riesenschritten. Ist für Dich das Jahr auch wie in einem Fingerschnipsen rumgegangen? Wie ist Dein Resümee? Unterm Strich gut oder schlecht? Meinen Musenblick auf alle möglichen Dinge bekommst Du in meinen Blogs und mehr noch in meinen MOSTLY MONTHLY MAGIC MUSENEWS – sie zu abonnieren lohnt sich mindestens doppelt für Dich, finde es heraus. Für 2017 wünsche ich mir noch mehr Vernetzung und Co-Kreation in Liebe und für das Schöne, Wahre und Gute. Und Dir das Allerbeste und alles, was Du Dir wünschst!

LOVE, Nathalie

 

PS: Gerne begleite ich Dich auf Deiner Reise! Nimm einfach Kontakt zu mir auf – vielleicht habe ich ja auch einen Musenkuss (oder-Guss) für Dich?

 

endlich gibt es wieder MAgigMuseNews!

Hurra, die (Sommer-)Pause ist vorbei. Hier schreibe ich etwas über die Hintergründe dieser News(letter)freien Zeit. Bis zum Jahresende gibt es jetzt wieder regelmässig monatlich 1 Newsletter. Und alles weitere in meinen Blogs.

WIR ROCKEN 2016

... so lautete der Titel des alljährlich in stuttgart stattfindenden Motivations- und Powertages. Dieses Jahr referierte unter anderem David Vosen, der vor Ort mit mir unsere LEBEN 4.0 Serie vorstellte. Mehr dazu in meinem neuen Newsletter, abonniere ihn Dir gleich hier!

 

Hier gehts zum ROCKEN-Bericht mit lustigen Fotos...

 

Und die Jahrescoaching Plattform No. 1 empfehle ich nach wie vor. Bei mir gibt es 10%.

*Hier mehr zur Jahrescoaching-Plattform/Community HUMAN TRUST

Human Trust 2016 für 90 Cent am Tag

...ab morgen, 30.12. 2015 ist er gültig. Mein Promolink für Dich, mit dem Du Deine Mitgliedschaft im Human Trust* ermässigt erwerben kannst – anstatt 1 Euro am Tag kostet sie Dich 90 Cent. (10% auf 365 €). Und dort treffen wir uns fast täglich ;)

 

HIER findest Du meinen Link für Dich. Und allerlei mehr!

*Hier mehr zur Jahrescoaching-Plattform/Community HUMAN TRUST

Darf 2016 Dein bestes Jahr werden? (1)

... dabei helfen die SIEBEN Selbstermächtigungs-Fibeln aus der Serie LEBEN 4.0!

LOSLASSEN 4.0 ist soeben erschienen, GLÜCK 4.0 bereits im September. Die weiteren fünf folgen im Jahresverlauf.

Hier mehr zu Loslassen 4.0...

 

 

Nathalie Karg, Speaker

"ALLE VON NATUR AUS BIPOLAR" heisst das Stück, dass am  Samstag, den 05. Dezember 2015 im Kosmos in Berlin beim HUMAN RISING Premiere feierte. LA GAZPACHA und Nathalie Karg, DIE MUSE, unterhielten und klärten ca. 700 ZuschauerInnen auf, über die Macht der Liebe, des Geistes, des Flamenco, der Meditation usw.

Hier mehr...

- über die Vor- und Hintergrundstory

- die BIG 5 of Healing & saving ones butt

 

oder hier gleich der ganze Film.


Die Muse holt Europarekord!

... mit 1659 weiteren Gospelsängerinnen und Sängern am 24.10.2015 in München.

Mehr darüber hier!


Stille und Töne

Stille ist eines der kraftvollsten Werkzeuge, die ich je kennenlernen durfte. Mehr über meine Erfahrungen im Stille-Retreat in den

Musenfunken

und der voll beweglichen Tante


Töne, und zwar wunderschöne erzeugt Mano Ezoh... auf seinem aktuellen Album FLY oder mit seinem Riesenchor, zu welchem ich gerne gehöre...

Mehr dazu auch im Tanten-Blog!

Kreative Paare

Glückliche, bestenfalls sogar gemeinsam erfolgreiche und schöpferische Paare faszinieren mich seit jeher. Und ich bin dankbar, meinen Mann und mich dazu zählen zu können. Gestern waren wir gemeinsam bei einem ebensolchen Paar. Erste fotografische Resultate (more 2 come!) unseres Treffens zeige ich im

... Art-Blog!

Bibliotherapie, Storytelling, Märchentherapie etc.

Ob am Lager- oder am Kaminfeuer oder als Gute-Nacht-Geschichte – seit jeher ist Geschichtenerzählen eine wirkungsvolle Heilmethode. Zwischen Januar 2014 und heute (September 2015) habe ich einige Geschichten zusammengetragen, die mir besonders gut gefallen... Und natürlich werde ich weiter sammeln.

... und zwar HIER in meinem MUSENFUNKEN-Blog

Die bipolare Muse startet durch

Seit heute gibt es zum Videochannel + zur Facebookseite auch eine wunderbare Website. Und dort unter anderem einen exklusiven SHIRTSHOP mit aussergewöhnlichen Modellen mit Mehrwert...

Die Website zu DIE BIPOLARE MUSE

Lebenskunst und Lebensfreude

Einer meiner Lieblingslehrer bzw. Museriche ist Vishen Lakhiani. Wenn auch (noch) nicht persönlich. Ob als Mensch oder als extrem erfolgreicher Unternehmer – er inspiriert.

Mehr zu Dankbarkeit, Blisscipline, Werten, Flow uvm. hier

Bäume heilen uns: 3 einfache Übungen zum Nachmachen

Bäume sind dem Menschen sehr nah. Seit jeher sind sie für uns Archetypen und Kraftspender.

Drei Übungen hier

Ethik, Werte und eine Bedienungsanleitung für Freundschaft

Das Zusammenkommen von Menschen ist oft eine Herausforderung... Kommunikation, Klarheit, Krisenmanagement. Was hilft? Orientierung in Form einer eigenen Ethik ist eine gute Basis.

Mehr hier

Was ist CURVY COACHING? Und was ist das semikolon-Project?

1. CURVY COACHING: Was haben DIE BIPOLARE MUSE und DIE LEICHTE MUSE gemeinsam? Es geht um Kurven. Ich rücke den Problemen "Amplitude" und "Adipositas" mit Expertise zu Leibe... und teile mit Dir meine Erkenntnisse... Hol Dir die Freebies! Mehr Details hier.

 

2. SEMIKOLON PROJECT: Ich habe ein neues Tattoo. Ganz klein diesmal. In DIE BIPOLARE MUSE zeige ich es. Was es mit dem SEMICOLON PROJECT auf sich hat... erfährst Du hier.

Was ist so toll an Veit Lindau?

... diese Frage wird mir öfter gestellt. Die Antwort, warum ich meine Ausbildung zum integralen Coach gerade bei Veit Lindau so gerne mache gebe ich gerne. Illustriert mit einer Bildergeschichte vom Glatzkopf zum Langhaarfuzzi...

Mehr darüber hier.

Toll im Quadrat – ein tolles Projekt

Von 2011 bis 2012 gastierte meine Revue auf diversen Bühnen.

Premiere war zur Ausstellungseröffnung. Bis heute geblieben ist mein Buch dazu.

Mehr darüber hier.

"Menschenlehrer" – meine Coaching-Ausbildung

Was lerne ich? Integrales Coaching.

Bei wem? Veit Lindau.

Mehr darüber hier.

Flamenco metaphysisch

Die Muse liebt Flamenco. Mein Lieblingstänzer und Lehrer: TOROMBO.

Von 17. bis 19. Juli 2015 lehrt er in Frankfurt am Main.

Mehr darüber hier.

Neu: "MuseNews" – der Best-Of-My-Blogs-Blog

Die Muse liebt schreiben. Und Fotos. Und Fotos bearbeiten. Und zusammenstellen.

Und recherchieren. Und Essenzen herausfiltern. Und Tagebücher oder Archive.

Darum habe ich 3 Blogs. Hier mache ich zukünftig auf ausgewählte Posts aufmerksam.